KONTAKT
Unser Kontaktformular ist der einfachste und schnellste Weg für Fragen oder geben Sie uns eine Rückmeldung.Sie erhalten eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.
E-MAIL-ADDRESS
support@xmasdeco.com
Bitte beachten Sie, dass die unten angegebene Kontaktadressen gezielt für bestimmte Bereiche gelten.
GESCHÄFTLICHE ANFRAGEN
sales@xmasdeco.com
SOZIALE MEDIENANFRAGEN & SPONSORING
Bitte geben Sie in Ihrer Anfrage Infos über warum wir Sie, als auch Links von Ihrer Homepage, Twitter, Blog, Facebook Page, Instagram, sponsor sollte etc...
pr@xmasdeco.com
NEUE EINZELHÄNDLER & AGENTEN
hr@xmasdeco.com
KUNDENSERVICE
WhatsApp: +31 6 3837 9463
(Mon-Fr: 10.00-13.00 )
ADRESSE
Logistic address The Netherlands
Van de Ende Transport
Fultonstraat 9
2691 HA 's-Gravenzande
The Netherlands
Xmasdeco.com ist eine Marke von The Xmas Designers, Anbieter von einzigartigen Weihnachts-Projekten.
Registrierungsnummer: 69056358
Xmasdeco
P.O. Box 21
2690 AA 's-Gravenzande
Niederlande
KundendienstWie können wir Ihnen helfen?
Fragen zu den Produkten
Klicken Sie hier für mehr Informationen über die Produkte und die speziellen Produktbezeichnungen..
FAQ
Haben Sie noch andere Fragen, dann ist unser Kontaktformular die einfachste Art und Weise, um Fragen zu stellen. Sie erhalten noch am selben Tag eine Antwort!
ZAHLUNG UND LIEFERUNG
- Was betragen die Versandkosten?
-
Alle Artikel werden in den Niederlanden, nach Deutschland, Frankreich, Belgien und Großbritannien kostenlos geliefert. Siehe für weitere Länder die folgenden Versandgebühren:
Land
|
Lieferzeit
|
Preis pro Paket
|
Österreich
|
72 Stunde
|
10,50
|
Belgien
|
24 Stunde
|
Lieferung inklusive
|
Dänemark
|
48 Stunde
|
10,50
|
Frankreich
|
48 Stunde
|
Lieferung inklusive
|
Deutschland
|
48 Stunde
|
Lieferung inklusive
|
Italien
|
72 Stunde
|
15,50
|
Luxemburg
|
24 Stunde
|
8,50
|
Polen
|
72 Stunde
|
15,50
|
Portugal
|
72 Stunde
|
19,50
|
Niederlande
|
24 Stunde
|
Lieferung inklusive
|
Spanien
|
72 Stunde
|
18,50
|
Schweden
|
72 Stunde
|
18,50
|
Schweiz
|
72 Stunde
|
13,50
|
Tschechische Republik
|
72 Stunde
|
15,50
|
Großbritannien
|
48 Stunde
|
Lieferung inklusive
|
Sonstige Länder auf Anfrage
Kontaktformular
info@xmasdeco.com
- Was ist die Lieferzeit?
-
Alle Produkte werden täglich geliefert (Montag bis Freitag). Bei Bestellungen vor 16 Uhr werden sie am nächsten Werktag versandt. In der folgenden Tabelle finden Sie den voraussichtlichen Liefertag
SSelbstverständlich halten wir Sie über die Lieferung der Produkte auf dem Laufenden, damit Sie wissen, wann Sie diese erwarten. Wir senden Ihnen nach dem Versand auch einen Track & Trace-Code, damit Sie die Lieferung verfolgen können.
Land
Österreich
Belgien
Dänemark
Frankreich
Deutschland
Italien
Luxemburg
Polen
Portugal
Spanien
Schweden
Schweiz
Die Niederlande
Tschechische Republik
Großbritannien
Transportdauer
72 stunden
24 stunden
48 stunden
48 stunden
48 stunden
72 stunden
24 stunden
72 stunden
72 stunden
72 stunden
72 stunden
72 stunden
24 stunden
72 stunden
48 stunden
Sonstige Länder auf Anfrage.
'Kontaktformular'
info@xmasdeco.com
- Besorgen oder Abholen?
-
Für die Lieferung Ihrer Bestellung arbeiten wir mit GLS zusammen, einem der größten Transportunternehmen Europas. GLS steht mit der Lieferung von mehr als 300 Millionen Paketen jährlich für grenzenlose Zuverlässigkeit, Höchstgeschwindigkeit und garantierte Sicherheit!
Das ist wichtig, denn Sie wollen die Weihnachtsdekorationen natürlich rechtzeitig empfangen!
Ihre Bestellung wird montags bis freitags ins Haus geliefert. Samstags und sonntags wird also nicht zugestellt. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird das Paket am nächsten Arbeitstag erneut angeboten. Wenn Sie dieses Angebot ebenfalls verpassen, hinterlässt der Zusteller seine Kontaktdaten, nach denen Sie einen Termin vereinbaren oder das Paket woanders abholen können.
Es ist nicht möglich, die Produkte selbst abzuholen.
- Wie kann ich bezahlen?
-
Pro Land bieten wir eine breite Palette an Zahlungsmethoden. Von der allbekannten Kreditkarte bis zu unter anderem Paypall und Sofortüberweisung.
Bei einer Anzahl van Zahlungsmethoden berechnen wir einen Aufpreis. Dies geben wir während des Bestellvorgangs deutlich an.
INFORMATIONEN ZUR BESTELLUNG
- Wie kann ich meine Bestellung folgen?
-
Über das Track & Trace System unseres Transporters können Sie die Bestellung genau verfolgen. Sie erhalten eine Track- und Trace-Nummer, sobald die Bestellung gesendet wird. Beachten Sie, dass diese Sendungsverfolgung oft erst nach 20 Uhr funktioniert.
- Wie kann ich einloggen?
-
Bei Xmasdeco können Sie direkt ohne Ihren Namen und Ihr Passwort bestellen.
Wenn Sie möchten, können Sie bei Ihrer ersten Bestellung ein Konto erstellen. Damit können Sie sich einloggen und Ihrer Bestellung folgen. Sie können auch bereits eingegebene Adressdaten bei neuen Bestellungen verwenden.
- Kennwort vergessen
RÜCKSENDUNGEN UND UMTAUSCH
- Wie verhält es sich mit der Garantie?
-
Für alle Artikel gilt eine 1-jährige Vollgarantie ab Lieferdatum. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst über das Kontaktformular und geben Sie die Bestellnummer an.
Um eine Garantie in Anspruch zu nehmen, benötigen Sie die Rechnung. Wir werden dies per E-Mail nach der Bestellung senden. Selbstverständlich sind die normalen Spuren und Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch nicht von der Garantie abgedeckt.
- Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
-
Als Verbraucher können Sie Produkte innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung zurückgeben. Natürlich muss das Produkt unbenutzt sein und die Verpackung ist noch vollständig intakt.
Vor dem Zurücksenden von Produkten ist es wichtig, eine Rückgabeanforderung zu senden. Sie können dies tun, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen. Bitte geben Sie die Bestellnummer und den Grund der Rücksendung an. Die Anfrage wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Die Kosten für die Rücksendung sind auf eigene Rechnung und betragen 22,50 € pro Paket. Bei Gewährleistung oder Austausch übernehmen wir die bereits getätigten Liefer- und Zahlungskosten für unser Konto. Der Rückgabeprozess erfolgt über eine Abhol- und Rückgabevereinbarung über GLS.
Eine Rückzahlung wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendekosten (abzüglich der Rücksendekosten) auf Ihr Konto zurückerstattet, sofern die Verpackung in gutem Zustand ist und vollständig zurückgegeben wurde. Ist dies nicht der Fall, setzen wir uns innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte vorab über das Kontaktformular.
Bitte beachten Sie: Für Produkte, die verwendet wurden und / oder Produkte, die in Verpackungen zurückgegeben werden, die nicht mehr verwendbar sind, berechnen wir Kosten für neue Verpackungen. Je nach Box kann dies zwischen 4,50 Euro und 17,50 Euro liegen.
- Reklamation
-
Wenn Ihre Reklamation die Qualität oder den Zustand der gelieferten Artikel innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen betrifft, können Sie das Kontaktformular verwenden und eine Rücksendung anfordern. Bitte beschreiben Sie den Fehler oder die Reklamation deutlich und geben Sie die Bestell- und Rechnungsnummer an! Wenn Sie andere Beschwerden haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unser Kontaktformular ist daher das einfachste und schnellste. Sie erhalten noch am selben Tag eine Antwort!
Sie können auch eine E-Mail schicken an info@xmasdeco.com.
ANDERE FRAGEN
- Wie sicher sind meine Daten?
-
Unser Webshop ist äußerst gut mit einem SSL-Zertifikat von 'Norton Secured' by 'Verisign' geschützt. Eines der sichersten Zahlungssysteme, das verfügbar ist.
Achten Sie auf "https://" vor der Webadresse!
- Datenschutz
-
Wir gehen sehr integer mit den von Ihnen erteilten Daten um, wie Ihrem Namen, Ihrer Adresse und anderen Daten. Lesen Sie unsere '
Datenschutzerklärung' für alle Einzelheiten.