FAQ

FAQ

Hier finden Sie die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren; über unser Kontaktformular oder WhatsApp: +49 163 9099575

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne weiter!

Was ist der Unterschied zwischen einem "Premium Weihnachtsbaum" und einem "Luxusweihnachtsbaum"?

Die beiden wichtigsten Unterschiede, die auch den Preisunterschied erklären, sind die folgenden:

  1. Die Bäume in den Luxus-Gesamtpaketen haben ‘Nordman’-Zweige aus Plastik an den Enden der Äste, was den Baum noch lebendiger und natürlicher aussehen lässt. Siehe die Bilder für den Unterschied.
  2. Die Luxus-Komplettpakete enthalten mehr Ornamente, aber auch luxuriösere Ornamente. Das bedeutet, dass diese Pakete insgesamt mehr Luxusschmuck enthalten.

Der Unterschied im Baum:

Die Bäume in beiden Paketen sind unterschiedlich. Aufgrund des asymmetrischen Designs und der geschichteten Struktur sind die Bäume zwar nicht echt, sehen aber echt aus. Die Luxusbäume werden mit Hilfe von plastischen ‘Nordman’-Spitzen am Ende der Äste detailliert. Dadurch sehen die Luxusbäume noch mehr wie ein traditioneller nordischer Weihnachtsbaum aus.

Auf den Bildern unten ist ein ‘künstlicher Luxus-Weihnachtsbaum’, der ‘Nordman’-Zweig aus Plastik:

luxury-tree-150cmLuxury-Tree-180cm

 

Auf den Bildern unten ist ein normaler “künstlicher Weihnachtsbaum” mit den flachen Nadeln zu sehen:

basic-tree-210cmbasic-tree-210cm-PVCtipsbasic-tree-210cm

Unterschiede in den Ornamenten: mehr, größer und luxuriöser

In den Luxus-Komplettpaketen finden Sie nicht nur mehr Ornamente, sondern auch größere Weihnachtskugeln und mehr Kugeln mit funkelnden Dekorationen.

 

Für eine noch ausführlichere Erklärung des Unterschieds zwischen einem “künstlichen Weihnachtsbaum” und einem “Luxusweihnachtsbaum” klicken Sie hier.

Was ist mit der Weihnachtsbaumbeleuchtung? Wie schließe ich sie an und was ist, wenn es abbricht?

Neu ist, dass unsere Bäume standardmäßig mit Beleuchtung geliefert werden. Also kein Ärger mehr mit Kabeln und kaputten Lampen!

Die Bäume sind mit LED-Leuchten ausgestattet, das Kabel ist bereits optimal in die Bäume eingebaut und die Verbindungen sind sehr einfach anzuschließen:

Die Lichter können nicht entfernt oder ersetzt werden, aber wir haben die Lichter/Bäume so entworfen, dass sie eine volle, rundum Abdeckung mit einem schönen warmen Schein geben. Ein weiterer Vorteil unserer LED-Glühbirnen ist, dass wenn eine Birne ausfällt, der Rest eingeschaltet bleibt.

Natürlich geben wir auf alle unsere Produkte Garantie, nicht 1, sondern 5(!) Jahre, und ja, auch auf die Glühbirnen!

Sind die Weihnachtsbäume auch für den Außenbereich geeignet?

Ja, unsere künstlichen Weihnachtsbäume können sogar den strengen nordeuropäischen Wintern standhalten! Tatsächlich wird unsere Weihnachtsdekoration seit Jahren auf großen Weihnachtsmärkten, als Dekoration für (große) Hotels auf der ganzen Welt und bei anderen Veranstaltungen verwendet. Hier stehen die Weihnachtsbäume manchmal monatelang bei jedem Wetter: Sie können also Ihren künstlichen Weihnachtsbaum, Kranz und/oder Girlande zu Weihnachten in Ihrem Garten oder auf Ihrem Balkon ohne Problem aufstellen.

Wieviel betragen die Versandkosten?

Alle Artikel werden in den Niederlanden, nach Deutschland, Frankreich, Belgien und Großbritannien kostenlos ab €50 geliefert. Lieferkosten und – informationen für weitere Länder entnehmen Sie bitte der Tabelle:

Land Lieferzeit Preis pro Paket
Österreich 72 Stunden 10,5
Belgien 24 Stunden Lieferung inklusive abb €50
Dänemark 48 Stunden 10,5
Frankreich 48 Stunden Lieferung inklusive ab €50
Deutschland 48 Stunden Lieferung inklusive ab €50
Italien 72 Stunden 15,5
Luxemburg 24 Stunden 8,5
Polen 72 Stunden 15,5
Portugal 72 Stunden 19,5
Niederlande 24 Stunden Lieferung inklusive ab €50
Spanien 72 Stunden 18,5
Schweden 72 Stunden 18,5
Schweiz 72 Stunden 13,5
Tschechische Republik 72 Stunden 15,5
Großbritannien 72 Stunden Lieferung inklusive ab €50

Sonstige Länder auf Anfrage

‘Kontaktformular’

info@xmasdeco.com

Was ist die Lieferzeit?

Alle Produkte werden täglich geliefert (Montag bis Freitag). Bei Bestellungen vor 16 Uhr werden sie am nächsten Werktag versandt. In der folgenden Tabelle finden Sie den voraussichtlichen Liefertag.

Selbstverständlich halten wir Sie über die Lieferung auf dem Laufenden, damit Sie wissen, wann Sie diese erwarten. Wir senden Ihnen nach dem Versand auch einen Track & Trace-Code, damit Sie die Lieferung verfolgen können.

Land Transportdauer
Österreich 72 Stunden
Belgien 24 Stunden
Dänemark 48 Stunden
Frankreich 48 Stunden
Deutschland 48 Stunden
Italien 72 Stunden
Luxemburg 24 Stunden
Polen 72 Stunden
Portugal 72 Stunden
Spanien 72 Stunden
Schweden 72 Stunden
Schweiz 72 Stunden
Die Niederlande 24 Stunden
Tschechische Republik 72 Stunden
Großbritannien 72 Stunden

Sonstige Länder auf Anfrage.

‘Kontaktformular’

info@xmasdeco.com

 

Lieferung oder Pick-up?

Für die Lieferung Ihrer Bestellung arbeiten wir mit DPD zusammen, einem der größten Transportunternehmen Europas. DPD steht mit der Lieferung von mehr als 300 Millionen Paketen jährlich für grenzenlose Zuverlässigkeit, Höchstgeschwindigkeit und garantierte Sicherheit!

Das ist wichtig, denn Sie wollen die Weihnachtsdekorationen natürlich rechtzeitig empfangen!

Ihre Bestellung wird Montags bis Samstags ins Haus geliefert.Sonntags werden keine Pakete zugestellt. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird das Paket am nächsten Arbeitstag erneut ausgeliefert. Wenn Sie dieses Angebot ebenfalls verpassen, hinterlässt der Zusteller seine Kontaktdaten. Sie müssen dann einen Termin vereinbaren oder das Paket woanders abholen können.

Es ist nicht möglich, die Produkte selbst abzuholen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Pro Land bieten wir eine breite Palette an Zahlungsmethoden. Von der allbekannten Kreditkarte, über Paypall bis zur Sofortüberweisung und Klara.

Für gewisse Zahlungsmethoden berechnen wir einen Aufpreis. Dies geben wir während des Bestellvorgangs deutlich an.

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Über das Track & Trace System unseres Transportdienstes können Sie die Bestellung genau verfolgen. Sie erhalten eine Track- und Trace-Nummer, sobald die Bestellung versendet wird. Beachten Sie, dass diese Sendungsverfolgung oft erst nach 20 Uhr funktioniert.

Wie kann ich mich einloggen?

Bei Xmasdeco können Sie direkt ohne Kundenkonto bestellen.

Wenn Sie möchten, können Sie bei Ihrer ersten Bestellung ein Konto erstellen. Damit können Sie sich einloggen und Ihrer Lieferung verfolgen. Es vereinfacht auch zukünftige Bestellungen, da die Adressdaten gespeichert sind.

 

Ich habe mein Kennwort vergessen. Was nun?

Wissen Sie das Kennwort nicht mehr, können Sie ein neues Kennworte beantragen.

Welche Garantie haben die Produkte?

Für alle Artikel gilt eine 5-jährige Vollgarantie ab Lieferdatum. Bei Fragen und Shcadensmeldungen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst über das Kontaktformular und geben Sie die Bestellnummer an. Um eine Garantie in Anspruch zu nehmen, benötigen Sie die Rechnung. Wir werden diese per E-Mail nach der Bestellung senden. Selbstverständlich sind die normalen Gebrauchsspuren und Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch nicht von der Garantie abgedeckt.

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Als Verbraucher können Sie Produkte innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung kostenlos zurücksenden. Natürlich muss das Produkt unbenutzt sein und die Verpackung muss noch vollständig intakt sein. Vor der Rücksendung von Produkten ist es wichtig, einen Rücksendeantrag zu stellen. Sie können dies tun, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen. Geben Sie die Bestellnummer und den Grund für die Rücksendung deutlich an. Die Anfrage wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Sie können Ihre Artikel kostenlos zurücksenden.

Absender:

Xmasdeco
Schillingstraat 7
2988CT Ridderkerk
Die Niederlande

Im Falle einer Garantie oder eines Umtausches übernehmen wir die bereits angefallenen Liefer- und Zahlungskosten.

Ein Rücksendebetrag wird Ihrem Konto innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung (abzüglich der Kosten der Rücksendung) gutgeschrieben, sofern die Verpackung in einwandfreiem Zustand ist und vollständig zurückgegeben wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir Sie innerhalb von 48 Stunden kontaktieren. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte vorab über das Kontaktformular.

Bitte beachten Sie: Für gebrauchte Produkte und/oder Produkte, die in nicht mehr verwendbaren Verpackungen retourniert werden, berechnen wir eine neue Verpackung. Dieser kann je nach Box zwischen €4,50 und €17,50  variieren.

Reklamation

Innerhalb von 14 Tagen können Sie aufgrund von nicht zufriedenstellender Qualität eine Rücksendung anfordern (über das Kontaktformular). Bitte beschreiben Sie den Fehler oder die Reklamation deutlich und geben Sie die Bestell- und Rechnungsnummer an! Wenn Sie andere Beschwerden haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, am besten über das Kontaktformular. Sie erhalten noch am selben Tag eine Antwort!

Sie können auch eine E-Mail schicken an info@xmasdeco.com.

Wie sicher sind meine Daten?

Unser Webshop ist äußerst gut mit einem SSL-Zertifikat von ‘Norton Secured’ by ‘Verisign’ geschützt. Es zählt zu einem der sichersten Zahlungssysteme, das verfügbar ist.

Achten Sie auf “https://” vor der Webadresse!

Datenschutz

Wir gehen seriös mit Ihren Daten, wie Ihrem Namen, Ihrer Adresse und anderen Daten, um. Lesen Sie unsere ‘Datenschutzerklärung’ für alle Einzelheiten.

Entdecken Sie unsere gesamte Xmasdeo-Kollektion

Von schönen Dekorationen bis zu vollständig dekorierten Weihnachtsbäumen!

Bestseller und Sonderangebote

Am beliebtesten bei unseren Kunden

Entdecken Sie hier unsere 2023 Trendprodukte

Perfekt kombiniert mit der einzigartigen Xmas Deco Kollektion

Wir haben mehr als 21,000+ Kunden geholfen,
das beste Weihnachten aller Zeiten zu kreieren!

Warum Kunden Xmasdeco wählen
Mon-Fri vor 22.00 Uhr bestellt, Versand in 72 stunden
21,000+ Bäume verkauft

Melden Sie sich für den Newsletter an und Sie erhalten 10 Euro Rabatt auf Ihre nächste Bestellung

Alle Suchergebnisse
×

Aufgrund der anhaltenden Produktions- und Logistikherausforderungen in den Jahren 2022 und 2023 können wir die Lieferung und Unterstützung nicht in der Art und Weise garantieren, wie Sie sie von uns erwarten können und dürfen. Daher ist es uns derzeit nicht möglich, unsere Xmasdeco-Kollektion in der Saison 2023 auszuliefern. Bitte hinterlassen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um eine Benachrichtigung zu erhalten, sobald wir dies wieder tun können.

Wenn Sie Fragen haben oder andere Unterstützung benötigen, senden Sie uns eine E-Mail an
support@xmasdeco.com

Ich wünsche Ihnen eine wundervolle Festzeit,

Der Xmasdeco team

Keine Felder gefunden.