Kaufen Sie jetzt mit 22% Rabatt + kostenlosem Versand * | Code SEPT22

FAQ

FAQ

Haben Sie noch andere Fragen, dann ist unser Kontaktformular die einfachste Art und Weise, um Fragen zu stellen. Sie erhalten noch am selben Tag eine Antwort!

Was betragen die Versandkosten?

Alle Artikel werden in den Niederlanden, nach Deutschland, Frankreich, Belgien und Großbritannien kostenlos abb €50 geliefert. Siehe für weitere Länder die folgenden Versandgebühren:

Land Lieferzeit Preis pro Paket
Österreich 72 Stunde 10,5
Belgien 24 Stunde Lieferung inklusive abb €50
Dänemark 48 Stunde 10,5
Frankreich 48 Stunde Lieferung inklusive abb €50
Deutschland 48 Stunde Lieferung inklusive abb €50
Italien 72 Stunde 15,5
Luxemburg 24 Stunde 8,5
Polen 72 Stunde 15,5
Portugal 72 Stunde 19,5
Niederlande 24 Stunde Lieferung inklusive abb €50
Spanien 72 Stunde 18,5
Schweden 72 Stunde 18,5
Schweiz 72 Stunde 13,5
Tschechische Republik 72 Stunde 15,5
Großbritannien 48 Stunde Lieferung inklusive abb €50

Sonstige Länder auf Anfrage

‘Kontaktformular’

info@xmasdeco.com

Was ist die Lieferzeit?

Alle Produkte werden täglich geliefert (Montag bis Freitag). Bei Bestellungen vor 16 Uhr werden sie am nächsten Werktag versandt. In der folgenden Tabelle finden Sie den voraussichtlichen Liefertag

SSelbstverständlich halten wir Sie über die Lieferung der Produkte auf dem Laufenden, damit Sie wissen, wann Sie diese erwarten. Wir senden Ihnen nach dem Versand auch einen Track & Trace-Code, damit Sie die Lieferung verfolgen können.

Land Transportdauer
Österreich 72 stunden
Belgien 24 stunden
Dänemark 48 stunden
Frankreich 48 stunden
Deutschland 48 stunden
Italien 72 stunden
Luxemburg 24 stunden
Polen 72 stunden
Portugal 72 stunden
Spanien 72 stunden
Schweden 72 stunden
Schweiz 72 stunden
Die Niederlande 24 stunden
Tschechische Republik 72 stunden
Großbritannien 48 stunden

Sonstige Länder auf Anfrage.

‘Kontaktformular’

info@xmasdeco.com

 

Besorgen oder Abholen?

Für die Lieferung Ihrer Bestellung arbeiten wir mit GLS zusammen, einem der größten Transportunternehmen Europas. GLS steht mit der Lieferung von mehr als 300 Millionen Paketen jährlich für grenzenlose Zuverlässigkeit, Höchstgeschwindigkeit und garantierte Sicherheit!

Das ist wichtig, denn Sie wollen die Weihnachtsdekorationen natürlich rechtzeitig empfangen!

Ihre Bestellung wird montags bis freitags ins Haus geliefert. Samstags und sonntags wird also nicht zugestellt. Wenn Sie nicht zu Hause sind, wird das Paket am nächsten Arbeitstag erneut angeboten. Wenn Sie dieses Angebot ebenfalls verpassen, hinterlässt der Zusteller seine Kontaktdaten, nach denen Sie einen Termin vereinbaren oder das Paket woanders abholen können.

Es ist nicht möglich, die Produkte selbst abzuholen.

Wie kann ich bezahlen?

Pro Land bieten wir eine breite Palette an Zahlungsmethoden. Von der allbekannten Kreditkarte bis zu unter anderem Paypall und Sofortüberweisung.

Bei einer Anzahl van Zahlungsmethoden berechnen wir einen Aufpreis. Dies geben wir während des Bestellvorgangs deutlich an.

Wie kann ich meine Bestellung folgen?

Über das Track & Trace System unseres Transporters können Sie die Bestellung genau verfolgen. Sie erhalten eine Track- und Trace-Nummer, sobald die Bestellung gesendet wird. Beachten Sie, dass diese Sendungsverfolgung oft erst nach 20 Uhr funktioniert.

Wie kann ich einloggen?

Bei Xmasdeco können Sie direkt ohne Ihren Namen und Ihr Passwort bestellen.

Wenn Sie möchten, können Sie bei Ihrer ersten Bestellung ein Konto erstellen. Damit können Sie sich einloggen und Ihrer Bestellung folgen. Sie können auch bereits eingegebene Adressdaten bei neuen Bestellungen verwenden.

 

Kennwort vergessen?

Wissen Sie das Kennwort nicht mehr können Sie in neues Kennworte beantragen.

Wie verhält es sich mit der Garantie?

Für alle Artikel gilt eine 1-jährige Vollgarantie ab Lieferdatum. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst über das Kontaktformular und geben Sie die Bestellnummer an. Um eine Garantie in Anspruch zu nehmen, benötigen Sie die Rechnung. Wir werden dies per E-Mail nach der Bestellung senden. Selbstverständlich sind die normalen Spuren und Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch nicht von der Garantie abgedeckt.

Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?

Als Verbraucher können Sie Produkte innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung zurückgeben. Natürlich muss das Produkt unbenutzt sein und die Verpackung ist noch vollständig intakt. Vor dem Zurücksenden von Produkten ist es wichtig, eine Rückgabeanforderung zu senden. Sie können dies tun, indem Sie das Kontaktformular ausfüllen. Bitte geben Sie die Bestellnummer und den Grund der Rücksendung an. Die Anfrage wird innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Die Kosten für die Rücksendung sind auf eigene Rechnung und betragen 22,50 € pro Paket. Bei Gewährleistung oder Austausch übernehmen wir die bereits getätigten Liefer- und Zahlungskosten für unser Konto. Der Rückgabeprozess erfolgt über eine Abhol- und Rückgabevereinbarung über GLS.

Eine Rückzahlung wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendekosten (abzüglich der Rücksendekosten) auf Ihr Konto zurückerstattet, sofern die Verpackung in gutem Zustand ist und vollständig zurückgegeben wurde. Ist dies nicht der Fall, setzen wir uns innerhalb von 48 Stunden mit Ihnen in Verbindung. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte vorab über das Kontaktformular.

Bitte beachten Sie: Für Produkte, die verwendet wurden und / oder Produkte, die in Verpackungen zurückgegeben werden, die nicht mehr verwendbar sind, berechnen wir Kosten für neue Verpackungen. Je nach Box kann dies zwischen 4,50 Euro und 17,50 Euro liegen.

Reklamation

Wenn Ihre Reklamation die Qualität oder den Zustand der gelieferten Artikel innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen betrifft, können Sie das Kontaktformular verwenden und eine Rücksendung anfordern. Bitte beschreiben Sie den Fehler oder die Reklamation deutlich und geben Sie die Bestell- und Rechnungsnummer an! Wenn Sie andere Beschwerden haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Unser Kontaktformular ist daher das einfachste und schnellste. Sie erhalten noch am selben Tag eine Antwort!

Sie können auch eine E-Mail schicken an info@xmasdeco.com.

Wie sicher sind meine Daten?

Unser Webshop ist äußerst gut mit einem SSL-Zertifikat von ‘Norton Secured’ by ‘Verisign’ geschützt. Eines der sichersten Zahlungssysteme, das verfügbar ist.

Achten Sie auf “https://” vor der Webadresse!

Datenschutz

Wir gehen sehr integer mit den von Ihnen erteilten Daten um, wie Ihrem Namen, Ihrer Adresse und anderen Daten. Lesen Sie unsere ‘Datenschutzerklärung’ für alle Einzelheiten.

Melden Sie sich für den Newsletter an und Sie erhalten 10% Rabatt auf Ihre nächste Bestellung *

Cras ut hendrerit risus, non tristique justo. Donec nisl ex, volutpat quis arcu non,
fermentum semper lorem non tristique justo.